Die Autoren

Möchten Sie Autor im Spanien Reiseblog werden? Dann lesen Sie sich zunächst die Autoren Einweisung durch und setzen sich anschließend per Mail mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf interessante Bewerber und neue Blogger/Autoren.

Sandy Schindler

Sandy Schindler

Sandy Schindler führt seit 2007 die Werbeagentur markor und unterstützt Kunden mit Kompetenz und Kreativität dabei, Unternehmen, Ideen sowie Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren. Neben Konzeption, klassischer Werbung und Public Relations liegt ein Schwerpunkt der Agentur markor im Bereich Text. Die Vorliebe für das Schreiben von Texten verbindet Sandy Schindler mit der Leidenschaft fürs Reisen. Auf mehreren Reisen durch Spanien hat sie bereits Erfahrungen mit Land und Leuten gemacht und berichtet im Spanien Reiseblog über Lage, Wirtschaft, Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Insidertipps verschiedener spanischer Regionen.

Annabelle Meinhold

Annabelle Meinhold

Annabelle Meinhold hat ihre Leidenschaft für Text bereits früh entdeckt. Schon als Kind dachte sie sich bunte Geschichten aus. Die Liebe zum geschriebenen Wort brachte sie auch zu ihrer jetzigen Tätigkeit. Mit ihrer PR-Agentur Wörterladen bietet sie kleinen und mittelständischen Unternehmen Online Pressearbeit, die zugeschnitten ist auf sie und deren Kundschaft. Suchmaschinenoptimierte Texte sind hierbei der Schlüssel zum Erfolg, egal ob auf Blogs, Webseiten oder Presseportalen. Als Autorin für den Spanien Reiseblog kann sie neben ihrer Leidenschaft für Land und Leute auch ihr Studium der Kunstgeschichte einfließen lassen.

Reto Stuber

Reto Stuber

Reto Stuber, geboren 1978 in Bern, ist Schweizer Staatsbürger und Greencard-Inhaber mit Wohnsitz in New York, USA. Er ist mit seinem Unternehmen “Schreibenslust” als USA Korrespondent und Journalist für deutschsprachige Unternehmen im Einsatz. Seine Leidenschaft für das Schreiben, Lesen und Gestalten von Inhalten geht bis weit in seine Kindheit zurück. Als Knirps bahnte er sich seinen Weg durch die elterliche Bibliothek, und als Jugendlicher gab es dann kein Halten mehr. Er publizierte erfolgreich eine internationale Zeitschrift zu den Themen Computersicherheit und Informationstechnologie. Seit damals ist er im Internet zu Hause, und rasch entdeckte er nach dem Millennium auch die Neuen Medien für sich.

Alexandra Wagner

Alexandra Wagner

Freiberufliche Schreiberin, Dozentin und Teilzeit-Architektin – In dieser Reihenfolge fächern sich die Geschäftsfelder von Alexandra Wagner auf. Das Texten, das schon sehr lange Hobby und anfangs nur ein beruflicher Lückenfüller war, ist mittlerweile (fast) zum Vollzeitjob geworden – Schreiben aus Leidenschaft und für den Lebensunterhalt, damit ist ein Traum wahr geworden. Als AlexaEastWest verfasst die in der Prignitz lebende Fränkin Unique Content für Webseiten, vom einfachen SEO-Futter bis zum intensiv recherchierten Fachartikel, schreibt Geschichten für Hörbücher und Lernbriefe für ein Fernlehrinstitut. Weiterhin arbeitet Sie als IT-Trainerin, größtenteils im virtuellen Klassenzimmer, aber auch im Präsenzunterricht für Bildungsträger und als Inhouse-Schulungen in Firmen.

Holger Blessenohl

Holger Blessenohl arbeitet seit über 10 Jahren als Journalist und Texter für verschiedene Internet-Projekte, derzeit ist er als Technik-Redakteur für Winload.de tätig und organisiert dort den Software-Bereich. In seiner Freizeit wirft er gerne mal den ganzen Technik-Krempel in die Ecke und wandert durch schöne Weltgegenden. Ab und an holt er den Technik-Krempel dann wieder aus der Ecke und schreibt nach Lust und Laune für verschiedene Blogs, darunter den Spanien Reiseblog. In seinen Artikeln versucht er wie in seinen privaten Reisen Naturerlebnis und Kulturinteresse unter einen Hut zu bekommen. In Spanien ist er leider viel zu selten und kurz. Vermutlich muss er deshalb immer so viel darüber schreiben.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

RSS